SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Samstag, 21.09.2019,
17:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SG Argenthal II
Samstag, 21.09.2019,
19:00
Uhr
Herren: SSV Boppard - SG Bremm
Donnerstag, 26.09.2019,
19:00
Uhr
Mitgliederversammlung - Teil 2
Samstag, 28.09.2019,
17:15
Uhr
Herren II: SG Sohren - SSV Boppard II
Sonntag, 29.09.2019,
15:00
Uhr
Herren: SG Dickenschied - SSV Boppard

Sponsoren

Baustoffe Kochhahn
Hotel Bellevue Boppard
Hotel Ebertor
Rewe-Markt Otto May
waldreis
Intersport Krumholz
Fahrschule Thiemann und Esser
Alte Apotheke
ivy24 - der schnelle Computerservice
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Max Strickwaren
Garda Schuhe
Sportsbar Winzerkeller
Schaab Sanitär
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
KSK Rhein-Hunsrück
KTO
image001
Otto
Die Falle
_blank
sebamed
Fahrschule Schneider

 

Besucherzähler


00281172

Heute:56
Diese Woche:113
Dieser Monat:1.146

Trainer + Trainingszeiten

Trainer

Mannschaft
Klasse/Liga
Name
Email
Telefon
A-Jugend***   Küchler, Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0157/36201567
B-Jugend   Noll, Pascal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0176/34211910 
C-Jugend     Kappes, Oliver Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0176/19144550
Krallmann, Benjamin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0152/21643701
D1-Jugend   Breitbarth, Heiko Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0170/2044454
Uzun, Ismael    
D2-Jugend    Reitz, Joris Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0170/8989493
Hohenbild, Marvin    
E1-Jugend    

Hubele, Markus

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0177/1764594

Bilir, Emre

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0171/1959659

 

E2-Jugend

 

   Hubele, Hannah Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0170/8259310
Müller, Marcus Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0170/3443138

F1-Jugend

  Neuser, Annelie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0171/5749386
 
     
F2-Jugend   Kelsch, Florian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06742/8438083
     
Bambini   Neuser, Niko Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06742/8433040
1. Mannschaft  A-Klasse  Borchert, Alexander

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0152/06605550

Hild, Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0151/17373169
2. Mannschaft B-Klasse Hubele, Markus

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0177/1764594
Flettner, Stefan

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0175/7437256


***In der A-Jugend kooperien wir mit der JSG Rhens/Spay.

 

Trainingszeiten

Die Platzeinteilung ist in der Zeit, in der beide Plätze genutzt werden können, je eine Hälfte des jeweiligen Platzes.
Wenn der Naturrasen gesperrt ist, sind die Plätze je ein Viertel des Kunstrasen.

Belegungsplan-Homepage

ZUR INFO: Montags ist ab 18:30 Uhr das Stadion für Betriebs-, Freizeitmannschaften und die Alten Herrn reserviert. In dieser Zeit hat der SSV kein Platzrecht. Wenn der Rasenplatz bespielbar ist, trainieren diese Mannschaften in der Regel dort, wodurch der Kunstrasen dann in der Regel frei ist. Mit den Frauen und Mädchen trainieren wir montags von 18:00 bis 19:30 Uhr, müssen aber immer weichen, wenn der Rasenplatz gesperrt ist und die o.g. Mannschaften den Kunstrasen nutzen.                                         
Aus diesem Grund können in diese Zeiten keine weiteren Trainingseinheiten gelegt werden.