SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Sponsoren

grieche
kochhahn
tui
otto onlineshop
alteapo
ivy
ej
KTO
rheinlust
aral
image001
kremser
VoBa
weinand
waldreis
krams
winzerk
ebertor
kochhan
kto
brauhaus
rewe
perll walter
seba
da Mirko
fahrschule-g-guenter-schneider
RHA-25Jahre
falle
hellerwald
klenner
bellevue
schaab
esser
hommer
meco
schnuggel elsje
ksk
Krumholz
fs
NorbertNeuser
die falle
image001
maxStrickwaren
garda

Besucherzähler


00300512

Heute:22
Diese Woche:194
Dieser Monat:693

28.08.2017 – E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler blickt auf die ersten 3 Spiele zurück – und ist im Pokal weiter

Nach der kurzen Saisonvorbereitung, verlor unsere E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler vor einer Woche das erste Spiel in der Kreisklasse der E-Jugend gegen JSG Leiningen.
Die Mannschaft aus Leiningen war einfach gedanklich schneller, so verloren wir in der Vorwärtsbewegung einfache Bälle und mussten 6 Gegentreffer hinnehmen.
Am Mittwoch wartete im Pokal die zweite Mannschaft der JSG Nörtershausen-Udenhausen. Hier konnten wir schon einige Sachen verbessern, so waren wir in der Balleroberung gedanklich schneller und konnten das Spiel mit 11:1 für uns entscheiden.
Nach diesem tollen Erfolg im Pokal spielten wir am Freitag auswärts gegen die erste Mannschaft der JSG Nörtershausen-Udenhausen. Der Gegner bestand fast nur aus dem älteren Jahrgang 2007. Doch durch eine tolle kämpferische Leistung konnten unsere Jungs ihren ersten Punkt mit einem 2:2 unentschieden, nachhause holen.
Am kommenden Freitag spielen wir nun gegen die JSG Laudert-Wiebelsheim II und möchten dort den nächsten Schritt machen und das Erlernte aus dem Training umsetzen.
Mit dabei waren: Elias H., Elias U., Jacob, Jan, Joris, Kristian, Luca, Luis, Mats, Maximilian, Niklas