SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sonntag, 26.11.2017,
13:00
Uhr
Herren II: SV Oberwesel II - SSV Boppard II
Sonntag, 26.11.2017,
14:45
Uhr
Herren I: TSV Emmelshausen II - SSV Boppard
Sonntag, 26.11.2017,
17:30
Uhr
Frauen: TSV Emmelshausen - SSV Boppard
Sonntag, 03.12.2017,
12:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SV Kisselbach
Sonntag, 03.12.2017,
14:30
Uhr
Herren I: SSV Boppard - SG Soonwald/Simmern

Sponsoren

Hotel Ebertor
ivy24 - der schnelle Computerservice
waldreis
Die Falle
Rewe-Markt Otto May
Sportsbar Winzerkeller
Intersport Krumholz
sebamed
Fahrschule Thiemann und Esser
Fahrschule Schneider
Schaab Sanitär
Max Strickwaren
Garda Schuhe
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Alte Apotheke
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Otto
Hotel Bellevue Boppard
KSK Rhein-Hunsrück
KTO
Baustoffe Kochhahn

 

Besucherzähler


00239535

Heute:31
Diese Woche:447
Dieser Monat:2.314

16.10.2017 – Tag der Amateure – SSV Boppard packt an und wird ausgezeichnet

Rund 50 Helferinnen und Helfer des SSV Boppard haben am Tag der Amateure das heimische BOMAG-Stadion in Boppard auf Vordermann gebracht. Unterstützt durch die Zeitungsredaktion der Zeitschrift 11 Freunde, Vertreter des Sponsors Hanse Merkur sowie Fotografen und Pressevertreter säuberten die SSVler das Stadionareal, putzten Fenster und Toiletten, Küche und Besprechungs- sowie Büroräume im Stadion. Die Verkaufsräume wurden saniert und durch das Anbringen von neuen Regalen und Aufbewahrungsmöglichkeiten optimiert. Der Besprechungsraum wurde weiter schallisoliert und gestrichen. Auch das Sprechhäuschen und der Verkaufscontainer erhielten einen Anstrich bzw. neue Ausstattung.
Die Arbeiten werden während der Wintermonate weiter geführt. Es werden noch neue Sitzgelegenheiten geschaffen und die Bedingungen für die Zuschauer am Kunstrasenplatz durch das Anlegen von Treppenstufen weiter verbessert.
Der SSV Boppard wurde als einer von wenigen Vereinen bundesweit für sein soziales Engagement und seine innovativen Ideen ausgewählt und erhält einen Trikotsatz, verschiedene Spiel- und Gesundheitsutensilien sowie 1.000€ für die Vereinskasse.
Der erste Vorsitzende Niko Neuser betonte in einer kleinen Ansprache die Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements im Vereinssport. „Es ist toll zu sehen, wie viel Potential in unserem Fußballverein auch neben dem Platz besteht." Er dankte den Helferinnen und Helfern, insbesondere auch dem Küchenteam, das eine hervorragende Verpflegung auf die Beine stellte sowie den Gästen der 11 Freunde und von Hanse Merkur aus Berlin und Hamburg. Ferner galt der Dank des SSV Boppard den Mitarbeitern des Bauhofes der Stadt Boppard die durch Rat und Tat ebenfalls tatkräftig mit unterstützten.
Die Zeitschrift 11 Freunde, die eine bundesweite Auflage von 250.000 Exemplaren und noch eine weitaus größere Leserschaft hat, hatte einen Live-Ticker aus Boppard eingerichtet und wird auf den unterschiedlichsten Kanälen und Medien umfangreich über diesen gelungenen Tag der Amateure berichten. Eine gute Werbung für den Vereinssport und die Stadt Boppard.

Weitere wunderschöne Fotos findet ihr hier.

Amateure-Boppard-7890

11Freunde-2-klein

Amateure-Boppard-7811

Amateure-Boppard-7909

Amateure-Boppard-8067

11Freunde-4-klein

11Freunde-5-klein

11Freunde-6-klein