SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sponsoren

Hotel Bellevue Boppard
sebamed
waldreis
Rewe-Markt Otto May
Baustoffe Kochhahn
ivy24 - der schnelle Computerservice
KSK Rhein-Hunsrück
Fahrschule Thiemann und Esser
KTO
Fahrschule Schneider
_blank
Die Falle
image001
Otto
Sportsbar Winzerkeller
Alte Apotheke
Schaab Sanitär
Hotel Ebertor
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Max Strickwaren
Garda Schuhe
Intersport Krumholz
Rhein-Hunsrück-Anzeiger

 

Besucherzähler


00277012

Heute:3
Diese Woche:188
Dieser Monat:905

Mini WM 2018


20.10.2014 - F-Jugend besucht den FSV Mainz 05

Am 17. Oktober war es endlich soweit. Unsere F-Jugend konnte den Tombolagewinn des WM Turniers beim FC Arzheimer einlösen: Einen Besuch in der Landeshauptstadt zum Spiel des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg.
Nach einer reibungslosen Anreise mit der Mittelrheinbahn, die im Gegensatz zur Deutschen Bahn nicht bestreikt wurde, konnte die Mainzer Coface Arena bei einer tollen Stadionführung, vielen Dank an Marco, erkundschaftet werden. Die Kinder haben die Arena von den Busparkplätzen im Keller bis hinauf in die VIP-Logen kennengelernt. Der neue Rasen durfte zwar nicht betreten, aber gestreichelt und bewundert werden. Toll waren auch die beheizbaren Sitze der "Reservebank". Abgerundet wurde der Tag von einem klasse Wetter und einem super Sieg der Landes-Hauptstädter gegen die
Augsburger.
Unsere Kinder sind nach einer turbulenten Rückreise (die Mitreisenden mussten einiges aushalten, Entschuldigung dafür), wohlbehalten und müde wieder in Boppard angekommen.

F-Jugend in Mainz-2

 

F-Jugend in Mainz-1