SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sonntag, 19.11.2017,
14:00
Uhr
Herren I: SG Buchholz - SSV Boppard
Sonntag, 19.11.2017,
15:00
Uhr
Herren II: SG Ober Kostenz - SSV Boppard II
Sonntag, 19.11.2017,
17:15
Uhr
Frauen: SSV Boppard - SV Niederwerth
Sonntag, 26.11.2017,
13:00
Uhr
Herren II: SV Oberwesel II - SSV Boppard II
Sonntag, 26.11.2017,
14:45
Uhr
Herren I: TSV Emmelshausen II - SSV Boppard

Sponsoren

Baustoffe Kochhahn
Fahrschule Schneider
KTO
sebamed
Rewe-Markt Otto May
Max Strickwaren
ivy24 - der schnelle Computerservice
Alte Apotheke
Fahrschule Thiemann und Esser
KSK Rhein-Hunsrück
Hotel Ebertor
Intersport Krumholz
Otto
Schaab Sanitär
Hotel Bellevue Boppard
Garda Schuhe
waldreis
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Die Falle
Sportsbar Winzerkeller
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück

 

Besucherzähler


00239079

Heute:80
Diese Woche:669
Dieser Monat:1.858

25.10.2017 – E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler fleißig am spielen

Am Mittwoch traf unsere E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler im Freundschaftsspiel auf die E3 von Mülheim Kärlich. Bei sommerlichen Temperaturen war es ein klasse Spiel. In der ersten Hälfte ging man mit einem 2:2 in die Pause. Nach der Pause ging das Spiel hin und her und es wurde ein packendes Spiel. Erst ging Mülheim Kärlich mit einem Solo durch die Nummer 10 in Front und wenige Minuten später erzielten wir den Ausgleich. Zwischenzeitlich konnten wir mit 2 Toren Unterschied davonziehen. Doch das Spiel war so spannend und Mülheim Kärlich konnte immer wieder verkürzen. Somit blieb es bis zum Schluss offen, wer als Sieger vom Platz geht. Das Spiel konnten wir mit 7:5 für uns entscheiden.
Daraufhin folgte am Freitag unser nächstes Quali-Spiel gegen die JSG Laudert-Wiebelsheim 2, auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden.
Wenn ihr auch bei uns mitspielen wollt, findet ihr hier alle Trainingszeiten sowie Ansprechpartner. Wir freuen uns!

E2

28.08.2017 – E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler blickt auf die ersten 3 Spiele zurück – und ist im Pokal weiter

Nach der kurzen Saisonvorbereitung, verlor unsere E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler vor einer Woche das erste Spiel in der Kreisklasse der E-Jugend gegen JSG Leiningen.
Die Mannschaft aus Leiningen war einfach gedanklich schneller, so verloren wir in der Vorwärtsbewegung einfache Bälle und mussten 6 Gegentreffer hinnehmen.
Am Mittwoch wartete im Pokal die zweite Mannschaft der JSG Nörtershausen-Udenhausen. Hier konnten wir schon einige Sachen verbessern, so waren wir in der Balleroberung gedanklich schneller und konnten das Spiel mit 11:1 für uns entscheiden.
Nach diesem tollen Erfolg im Pokal spielten wir am Freitag auswärts gegen die erste Mannschaft der JSG Nörtershausen-Udenhausen. Der Gegner bestand fast nur aus dem älteren Jahrgang 2007. Doch durch eine tolle kämpferische Leistung konnten unsere Jungs ihren ersten Punkt mit einem 2:2 unentschieden, nachhause holen.
Am kommenden Freitag spielen wir nun gegen die JSG Laudert-Wiebelsheim II und möchten dort den nächsten Schritt machen und das Erlernte aus dem Training umsetzen.
Mit dabei waren: Elias H., Elias U., Jacob, Jan, Joris, Kristian, Luca, Luis, Mats, Maximilian, Niklas

12.04.2016 - Unsere E2 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen JFV Rhein-Hunsrück

Am vergangenen Samstag trafen sich die E-Jugend-Mannschaften der JSG Boppard und des JFV Rhein-Hunsrück zu einem Freundschaftsspiel im BOMAG-Stadion. Es war ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem die favorisierte Kreisauswahl-Mannschaft aufgrund der überragend guten Leistungen der Bopparder Jungs fast chancenlos blieb. So endete die Partie nach 2 x 30 Minuten 5:1 für das Team der JSG-Trainer Walter Icks und Helmut Biller.
Torschützen: Evren Akahiskali (2), Marcel Miller (2), Ali Karabalci (1)
E2 2015-16-klein

02.02.2015 - E2-Jugend erreicht hervorragenden 3. Platz bei der HKM

Die E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler erreicht einen hervorragenden dritten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft.
Dem Team von Trainer Walter Icks gelang es, alle Spiele der Vorrundenturniere ungeschlagen zu überstehen. Erst im Halbfinale musste man sich der Mannschaft aus Lutzerath mit 2:0 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 gelang gegen Kastellaun ein 1:0.
Wenn man bedenkt, dass die Jungs als jüngster E-Jugend-Jahrgang angetreten sind, kann man der Mannschaft nur höchsten Respekt zollen!

Torschützen: Marcel Miller (3x), Evren Akahiskali, Till Pauly

E2-HKM 2014-15

18.12.2014 - E2-Jugend auch in der Halle erfolgreich

Letzten Samstag sicherte sich unsere E2-Jugend in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft den ersten Platz.
Die Jungs waren nicht zu schlagen und gewannen gegen die JSG Nörtershausen-Udenhausen II mit 6:2, die JSG Oberwesel mit 11:0, die JSG Biebernheim mit 3:1 und schossen gegen die SG Ehrbachtal-Ney wenige Sekunden vor Schluss das 1:0.
Damit knüpft die Mannschaft von Trainer Walter Icks an den erfolgreichen Start in der Leistungsklasse an. Dort gewann man bereits im November die ersten beiden Meisterschaftsspiele. Im Duell gegen die Bopparder E1-Jugend setzte sich die E2 mit 4:1 durch (Torschützen: Hennebeul, Miller, Karabalci, Akahiskali). Das Spiel gegen die JSG Bremm endete 5:3 (Torschützen: Miller (3), Akahiskali, Azitepe).

E2-141011