SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sonntag, 21.10.2018,
12:30
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SG Simmern
Sonntag, 21.10.2018,
16:00
Uhr
Herren: SSV Boppard - SG Nörtershausen
Samstag, 27.10.2018,
13:30
Uhr
Herren: TSV Emmelshausen II - SSV Boppard
Samstag, 27.10.2018,
17:00
Uhr
Herren II: SG Hunsrückhöhe - SSV Boppard II
Sonntag, 04.11.2018,
12:30
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SV Oberwesel II

Sponsoren

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
image001
sebamed
Otto
Baustoffe Kochhahn
Schaab Sanitär
KSK Rhein-Hunsrück
Fahrschule Schneider
Garda Schuhe
Rewe-Markt Otto May
Hotel Bellevue Boppard
KTO
Fahrschule Thiemann und Esser
Alte Apotheke
Max Strickwaren
Die Falle
Hotel Ebertor
waldreis
Sportsbar Winzerkeller
ivy24 - der schnelle Computerservice
Intersport Krumholz
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
_blank

 

Besucherzähler


00263220

Heute:1
Diese Woche:426
Dieser Monat:1.588

Mini WM 2018


17.05.2018 – Saisonrückblick der JSG Boppard E2

Die E2 der JSG Boppard, SC Weiler und Bad-Salzig spielte eine tolle Vorrunde um die Qualifikation der Leistungsklasse. Die Mannschaft besteht aus einem reinen 2008 Jahrgang. Das Team konnte in der Vorrunde auch gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs gut mithalten. Durch Punktgleichheit in der Tabelle, kam es zu einem Entscheidungsspiel um die Leistungsklasse. In dem Spiel trafen wir auf die JSG aus Leiningen. In der Partie ging es hin und her, doch man verlor unglücklich mit 2:1.
In der Rückrunde spielen wir in der Kreisklasse, wo sich die jungen Kicker natürlich besser entwickeln konnten. Um die Spieler trotzdem zu fördern, nahmen wir an Turnieren und Leistungsvergleichen teil. Größter Erfolg war der Gewinn des EVM Cup's in Mülheim-Kärlich, an dem nur Mannschaften des Jahrgangs 2008 teilnahmen. Auch in der Hallenrunde sorgte die E2 für Furore und somit waren wir der einzige jüngere Jahrgang, der unter den zehn besten Mannschaften aus dem Kreis Hunsrück in der Finalrunde stand. Durch die gute Entwicklung der Jungs, blieben wir in der Rückrunde, in den letzten 10 Spielen der Kreisklasse ungeschlagen und erzielten 116 Tore bei nur 10 Gegentreffern.
Der Trainerstab um Viktor Heidebrecht, Ismael Uzun und Lars Wandtke freuen sich gemeinsam mit der Mannschaft auf die nächsten Aufgaben.
Auch der Teamzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Somit fuhren wir gemeinsam nach Leverkusen um ein Bundesliga Spiel zuschauen. Auch im Wandern von Buchholz nach Boppard hatten unsere Jungs viel Spaß.
Wenn auch ihr Lust habt Fußball zu spielen, egal in welchem Alter, dann meldet euch bei Lars Wandtke unter 01575/365 91 89. Wir freuen uns auf Dich.
Durch die tolle Unterstützung unserer Sponsoren unter anderem durch das Volkswagenzentrum Koblenz, Kaffee und Keks in Boppard, Malerbetrieb Heidebrecht und Marco Köhler gab es für jedes Kind neue Trainingsbekleidung sowie Taschen und zwei neue Trikotsätze.
Wir danken den Sponsoren für die tolle Unterstützung!

E2-Jugend