SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

18-11

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sonntag, 18.11.2018,
14:45
Uhr
Herren: SV Masburg - SSV Boppard
Samstag, 24.11.2018,
18:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - TuS Ellern
Sonntag, 25.11.2018,
14:30
Uhr
Herren: SG Sargenroth - SSV Boppard
Freitag, 30.11.2018,
19:30
Uhr
Herren: SSV Boppard - SG Niederburg
Sonntag, 02.12.2018,
12:30
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SG Niederburg II

Sponsoren

Fahrschule Schneider
Sportsbar Winzerkeller
Rewe-Markt Otto May
_blank
Otto
Max Strickwaren
sebamed
Schaab Sanitär
image001
KTO
Intersport Krumholz
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Baustoffe Kochhahn
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Hotel Bellevue Boppard
waldreis
Alte Apotheke
Garda Schuhe
Die Falle
Fahrschule Thiemann und Esser
KSK Rhein-Hunsrück
Hotel Ebertor
ivy24 - der schnelle Computerservice

 

Besucherzähler


00265035

Heute:48
Diese Woche:312
Dieser Monat:1.023

Mini WM 2018


13.12.2017 – E2 gewinnt EVM-Cup in Mülheim-Kärlich

Unsere E2 der JSG Boppard-Weiler-Bad Salzig nahm beim EVM-CUP in Mülheim Kärlich teil. Teilnehmer waren unter anderem die SG 2000 Mülheim Kärlich, Sportfreunde Eisbachtal, EGC Wirges, FC Metternich, JSG Nastätten und die JSG Nickenich. Alle Mannschaften bestanden ausschließlich aus dem Jahrgang 2008.
Die Gruppenphase konnten wir als Tabellenerster für uns entscheiden und trafen im Halbfinale auf den FC Metternich.
In diesem spannenden Halbfinale gingen wir schnell mit 4:1 in Führung. Doch die Mannschaft aus Metternich gab nicht auf und konnte bis 1 Minute vor Schluss zum 4:4 ausgleichen. Unsere Jungs mobilisierten nochmal alle ihre Kräfte und konnten 27 Sekunden vor Schluss auf 5:4 erhöhen und zogen somit ins Finale ein.
Hier warteten, wie in der Gruppenphase, die Sportfreunde Eisbachtal. Das spannende Finale konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden!
Die Jungs zeigten ein paar tolle und spannende Spiele und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den EVM Cup 2017 gewinnen.
Wir bedanken uns bei der SG 2000 Mülheim Kärlich für das tolle Turnier!

EVM-Cup