SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Mittwoch, 22.11.2017,
19:30
Uhr
Frauen: SSV Boppard - SV Niederwerth
Sonntag, 26.11.2017,
13:00
Uhr
Herren II: SV Oberwesel II - SSV Boppard II
Sonntag, 26.11.2017,
14:45
Uhr
Herren I: TSV Emmelshausen II - SSV Boppard
Sonntag, 26.11.2017,
17:30
Uhr
Frauen: TSV Emmelshausen - SSV Boppard
Sonntag, 03.12.2017,
12:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SV Kisselbach

Sponsoren

Sportsbar Winzerkeller
Fahrschule Thiemann und Esser
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Max Strickwaren
Intersport Krumholz
Fahrschule Schneider
Alte Apotheke
Hotel Bellevue Boppard
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Hotel Ebertor
Die Falle
ivy24 - der schnelle Computerservice
Rewe-Markt Otto May
KTO
sebamed
Otto
Schaab Sanitär
Garda Schuhe
Baustoffe Kochhahn
waldreis
KSK Rhein-Hunsrück

 

Besucherzähler


00239503

Heute:135
Diese Woche:415
Dieser Monat:2.282

25.10.2017 – E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler fleißig am spielen

Am Mittwoch traf unsere E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler im Freundschaftsspiel auf die E3 von Mülheim Kärlich. Bei sommerlichen Temperaturen war es ein klasse Spiel. In der ersten Hälfte ging man mit einem 2:2 in die Pause. Nach der Pause ging das Spiel hin und her und es wurde ein packendes Spiel. Erst ging Mülheim Kärlich mit einem Solo durch die Nummer 10 in Front und wenige Minuten später erzielten wir den Ausgleich. Zwischenzeitlich konnten wir mit 2 Toren Unterschied davonziehen. Doch das Spiel war so spannend und Mülheim Kärlich konnte immer wieder verkürzen. Somit blieb es bis zum Schluss offen, wer als Sieger vom Platz geht. Das Spiel konnten wir mit 7:5 für uns entscheiden.
Daraufhin folgte am Freitag unser nächstes Quali-Spiel gegen die JSG Laudert-Wiebelsheim 2, auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden.
Wenn ihr auch bei uns mitspielen wollt, findet ihr hier alle Trainingszeiten sowie Ansprechpartner. Wir freuen uns!

E2