SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Samstag, 22.12.2018,
00:00
Uhr
Bad Boys Cup
Samstag, 12.01.2019,
19:00
Uhr
JAHRESFEIER des SSV Boppard

Sponsoren

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Alte Apotheke
_blank
Rewe-Markt Otto May
Hotel Bellevue Boppard
image001
Max Strickwaren
KTO
Intersport Krumholz
sebamed
ivy24 - der schnelle Computerservice
Die Falle
Otto
KSK Rhein-Hunsrück
Hotel Ebertor
Fahrschule Schneider
Garda Schuhe
Sportsbar Winzerkeller
Schaab Sanitär
Fahrschule Thiemann und Esser
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
waldreis
Baustoffe Kochhahn

 

Besucherzähler


00266715

Heute:33
Diese Woche:80
Dieser Monat:979

Mini WM 2018


Trikotnummer 8: Tim Roos

TimRoos

Vorname: Tim
Nachname: Roos
Spitzname: Timschen, Timi
Geburtsdatum: 08.01.1998
Nationalität: Deutsch/Japanisch
Größe: 1,85m
Gewicht: 76kg
Position: Defensives Mittelfeld (6er)
Lieblingsposition: Defensives Mittelfeld (6er), Offensives Mittelfeld (10er) Lieblingsvereine: Dortmund, Hamburg
Fussballvorbild: Shinji Kagawa
Hobbys: Fußball, Freunde treffen
Fussballmotto: Hoch und weit bringt Sicherheit (~ Ricardo de Sousa) Lieblingstrainerzitat: Auch wenn Emmelshausen mir Geld, Autos und sonst was geben würde, würde ich niemals dorthin gehen!
Deshalb spiele ich in Boppard: Weil ich in Boppard wohne, dort Freunde habe und Boppard der geilste Verein ist.
Was sagst du zu deiner Mannschaft / Trainer: Meine Mannschaft ist sehr positiv gestimmt, es gibt immer was zu lachen und man hat immer Spaß beim Training außer man hat Lauftraining. Michi kenne ich mittlerweile schon sehr lange. Ich finde, wir haben mit Michi einen der besten Trainer im Umkreis. Er bringt sehr viel Spaß in den Fußball rein und motiviert uns bei jeden Spiel immer passend.