SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

12-05

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sponsoren

Alte Apotheke
KSK Rhein-Hunsrück
Fahrschule Thiemann und Esser
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
KTO
Garda Schuhe
Intersport Krumholz
Hotel Ebertor
Fahrschule Schneider
Baustoffe Kochhahn
Otto
Die Falle
ivy24 - der schnelle Computerservice
Hotel Bellevue Boppard
Sportsbar Winzerkeller
Max Strickwaren
Schaab Sanitär
sebamed
Rewe-Markt Otto May
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
waldreis

 

Besucherzähler


00256004

Heute:42
Diese Woche:238
Dieser Monat:1.111

16.10.2015 - Voller Einsatz beim diesjährigen Fußballcamp der JSG

Das diesjährige Fußball-Sommercamp wurde wieder von den Vereinen SSV Boppard, SC Weiler, VfR Bad Salzig und innerhalb der JSG durchgeführt.
An 4 Tagen hatten 31 fußballbegeisterte Kinder und die Betreuer großen Spaß und waren mit vollem Einsatz bei der Sache.
Als Trainer konnten wir einen absoluten Fachmann mit Ex-Profi Thomas Klasen gewinnen, der aktuell Spielertrainer beim Oberligisten FC Karbach ist.
An allen Trainingstagen wurde ein abwechslungsreiches Programm aufgestellt, so wurden Fußballtennis, Torwandschießen, Kegeln und eine Hüpfburg angeboten und alle sind voll auf ihre Kosten gekommen.
Nach den sportlichen Kraftanstrengungen mit vielen verschiedenen Trainingseinheiten kam es am letzten Tag zum mit Spannung erwarteten „Duell" zwischen den Eltern und Kindern. Zum Abschluss der intensiven Wettkämpfe konnten die Kids einen knappen Sieg erringen und alle Teilnehmer konnten mit zufriedenen Gesichtern verabschiedet werden. Jedes Kind wurde noch mit einem T-Shirt und einem Fußball ausgestattet und so traten alle die Heimreise an.
Ein großes Dankeschön an unseren Trainer Thomas Klasen, der mit seiner sympathischen Art und Weise eine tolle Sportwoche durchgeführt hat.
Auch den Betreuern Dennis Dybala, Leo de Sousa (beide SSV Boppard), Jochen Vickus, Markus Hubele sowie Matthias Löw (alle SC Weiler) ein herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe und den Einsatz.
Alle fußballinteressierten Kinder sind jederzeit eingeladen beim Training der jeweiligen Jugendmannschaften vorbeizuschauen. Die Kontaktdaten der Trainer finden Sie hier.

Feriencamp2015-1

Feriencamp2015-2