SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Samstag, 27.07.2019,
12:30
Uhr
Herren: SSV Boppard - FC Urbar (Vorbereitung)
Freitag, 02.08.2019,
19:30
Uhr
Herren: TuS Rheinböllen - SSV Boppard (Vorbereitung)
Samstag, 03.08.2019,
17:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - FV Rübenach II (Vorbereitung)
Dienstag, 06.08.2019,
19:30
Uhr
Herren: SSV Boppard - SV Oberwesel (Vorbereitung)
Sonntag, 11.08.2019,
00:00
Uhr
1. Runde Kreispokal

Sponsoren

Max Strickwaren
Sportsbar Winzerkeller
Intersport Krumholz
Hotel Bellevue Boppard
image001
Garda Schuhe
Rewe-Markt Otto May
KTO
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Fahrschule Thiemann und Esser
ivy24 - der schnelle Computerservice
sebamed
Baustoffe Kochhahn
Die Falle
KSK Rhein-Hunsrück
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Schaab Sanitär
Hotel Ebertor
waldreis
_blank
Alte Apotheke
Otto
Fahrschule Schneider

 

Besucherzähler


00277181

Heute:33
Diese Woche:357
Dieser Monat:1.074

Mini WM 2018


23.08.2017 – DERBYSIEGER DERBYSIEGER ... Frauen gewinnen gegen Buchholz

Wahnsinn, mit 14:0 (6:0) schlagen unsere Mädels die Gäste aus Buchholz völlig verdient.
In den Reihen der Torschützinnen trugen sich ein:
Angelina Blum 3x
Nathalie Reif 2x
Valerie Reppert 2x
Anna Schuth 2x
Sarah-Jane Heß 2x
Sehada Salic 2x
Nele Hellwig 1x
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können, bei allem Respekt vor der SG aus Buchholz, aber sie haben in 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen, spielt man das konzentriert bis zum Ende durch, müssen hier sogar noch 4/5 weitere Tore fallen.
"Wir haben für ein schönen Abschluss des Saisoneröffnungsfestes gesorgt und uns für eine harte Vorbereitung belohnt, dennoch haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns", verriet Nico Koch freudestrahlend.
Nun sollten wir das schnell abhaken, eine vernünftige Trainingswoche hinlegen und den Fokus auf Büchel legen, dort erwartet uns ein ganz anderes Spiel! Möchte man bis zum Schluss in Sachen Aufstieg mitmischen, muss auch dort wieder zählbares her.
Es spielten:
Marina Schlabbach - Daniela Saar - Hanna Hüttepohl - Anna Schuth - Nele Hellwig - Linda Klenner - Angelina Blum - Nathalie Reif - Valerie Reppert
Eingewechselt: Sehada Salic/Jenny Höhler/Marie de Roy/Sarah-Jane Heß
im Kader: Eva Müntnich/Lena Kron

Frauen 2017 08 20-1

Frauen 2017 08 20-2

Frauen 2017 08 20-3

Frauen 2017 08 20-4

Frauen 2017 08 20-5

Frauen 2017 08 20-6

Frauen 2017 08 20-7

Frauen 2017 08 20-8