SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

Sponsoren

Fahrschule Schneider
KSK Rhein-Hunsrück
Sportsbar Winzerkeller
Garda Schuhe
ivy24 - der schnelle Computerservice
Max Strickwaren
waldreis
sebamed
Otto
Die Falle
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Alte Apotheke
KTO
Hotel Ebertor
Hotel Bellevue Boppard
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Baustoffe Kochhahn
Intersport Krumholz
Rewe-Markt Otto May
Schaab Sanitär
Fahrschule Thiemann und Esser

 

Besucherzähler


00254395

Heute:55
Diese Woche:358
Dieser Monat:2.003

13.05.2016 – Unsere Kleinsten ganz groß

Gestern spielten unsere Kleinsten des SSV gegen die Bambinis des SV Spay. Nach sehr zögerlichem Beginn, drehten unsere Zwerge auf und verloren das Spiel nur knapp.
Die Bambinis werden von Andreas Salzig und Marcus Müller trainiert. Das Training findet immer donnerstags von 16.30 bis 17.30. Nachwuchs, ab 4 und bis 6 Jahre, ist natürlich immer willkommen!!
Die nächsten Turniere sind am 27.05. in Spay und am 28.05. zur Naturrasenplatz-Einweihung in Weiler.

Bambini 2016

29.10.2015 - Bopparder Bambinis mit neuem Trikotsatz

Dank einer großzügigen Spende der Stiftung der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück konnten die jüngsten Kicker der JSG Boppard mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet werden.
Wer Interesse hat in der Jugend in Boppard, Bad Salzig oder Weiler Fußball zu spielen, findet alle Trainingszeiten und die Kontaktdaten der Trainer hier oder bei den Jugendleitern Mila Sousa oder Mathias Löw.
Die jüngsten der Bambinis trainieren immer freitags ab 16 Uhr im Stadion Buchenau oder in der Sporthalle Boppard.

Bambini 2015 3

06.06.2015 - Bopparder Bambinis beim Pfingstsportfest in Weiler

Das zweite Spiel ihrer noch jungen Fußballkarriere war für die Bambinis aus Boppard direkt ein Turnier. Dass durch den SC Weiler sehr gut organisierte Sportfest hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht. Training für die Bambinis ist immer freitags um 16 Uhr im BOMAG-Stadion.                                                                                                                

Bambini 2015 3

05.05.2015 - Bopparder Bambini-Mannschaft absolviert erstes Spiel

Zum ersten Mal in ihrem noch jungen Fußballleben standen die jüngsten Kicker der JSG Boppard in einem richtigen Spiel auf dem Platz.
Anlässlich der Platzeinweihung war der Bopparder Jahrgang 2009-2011 zu Gast in Spay.
Das Ergebnis wird in diesem Sportleralter noch nicht gezählt, aber es war zumindest in der zweiten Halbzeit ein gefühlter Sieg. Hoch motiviert und freudestrahlend traten dann die Nachwuchskicker gemeinsam mit den sehr zahlreich erschienenen persönlichen Fans den Heimweg nach Boppard an.
Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft an Pfingstsonntag beim JSG Partner aus Weiler.
Wer Lust hat auch einmal mit dabei zu sein ist zu einem kostenlosen Probetraining herzlich willkommen. Trainiert wird freitags um 16 Uhr im BOMAG-Stadion in Buchenau, bei schlechtem Wetter in der Sporthalle der Fritz-Strassmann-Schule.

Bambini 2015 1

Bambini 2015 2

Bambini 2015 3

Super-Sport-Tage beim SSV Boppard


SaveTheDate2018